Ads, die Umsatz bringen

Google Ads, die
Leads liefern
nicht Klicks

Google Ads, die
Leads liefern
nicht Klicks

Google Ads, die
Leads liefern
nicht Klicks

Mit datengetriebenen Kampagnen, smarten Landingpages und einer klaren Strategie, die auf Kauf-Entscheider zielt – nicht auf Streuverluste.

Mit datengetriebenen Kampagnen, smarten Landingpages und einer klaren Strategie, die auf Kauf-Entscheider zielt – nicht auf Streuverluste.

Mit ChatGPT, Google AI Overviews, Perplexity & Co. beginnt eine neue Ära der Suche. Wir machen deine Marke zur vertrauenswürdigen Quelle in der KI-Suche –sichtbar, zukunftssicher, unübersehbar. 

Google Ads Daten
Google Ads Daten
Dashboard mit Traffic
Dashboard mit Traffic
Dashboard mit Traffic
Google Ads Tracking Dashboard
Google Ads Tracking Dashboard

80 % der Unternehmen verbrennen ihr Budget mit Google Ads!

Das Problem ist nicht dein Budget es sind deine Google Kampagnen

Dashboard falsche Zielgruppe auf Google Ads
Dashboard falsche Zielgruppe auf Google Ads
Dashboard falsche Zielgruppe auf Google Ads

Falsches Targeting – kein ICP-Fokus

Deine Anzeigen erreichen Klicks, aber keine Entscheider.

Gain a comprehensive understanding of your visitors' behavior with advanced analytics
powered by AI.

Alte Struktur und verbranntes Budget mit Google Ads
Alte Struktur und verbranntes Budget mit Google Ads
Alte Struktur und verbranntes Budget mit Google Ads

Veraltete Kampagnenstruktur

Generische Keywords & automatische Gebote sorgen für Budgetverschwendung.

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Keine Conversions wegen fehlendem Conversion Tracking mit Google Ads
Keine Conversions wegen fehlendem Conversion Tracking mit Google Ads
Keine Conversions wegen fehlendem Conversion Tracking mit Google Ads

Kein Conversion-System, nur Zufall

Ohne Conversion-Tracking ist skalierbares Wachstum unmöglich!

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Google verändert sich – wir bringen dich nach vorne.

Google Ads, die Umsatz bringen.

KAMPAGNEN DIE VERKAUFEN

Keyword-Strategie trifft Conversion-Psychologie.

STRUKTUR MIT SKALIERBARKEIT

Saubere Kampagnen-Architektur für planbare Ergebnisse.

MESSBARE PERFORMANCE

Transparente Zahlen, du siehst, was wirklich Umsatz bringt.

Google Ads Betreuung mit iGrow

Wie Google Ads wirklich funktionieren

Qualifizierte Anfragen ab Kampagnen-Start

Ads mit System

Wir machen Google Ads zu deiner Umsatzmaschine.
Wir machen Google Ads zu deiner Umsatzmaschine.

Wir schalten keine Klick-Kampagnen, sondern Systeme, die verkaufen.

Wir schalten keine Klick-Kampagnen, sondern Systeme, die verkaufen.

Keyword-Strategie

Keyword-Strategie

Fokus auf Umsatz statt Traffic.

Fokus auf Umsatz statt Traffic.

Anzeigen Architektur

Anzeigen Architektur

Sauber, skalierbar, datengetrieben.

Sauber, skalierbar, datengetrieben.

Landingpage Optimierung

Landingpage Optimierung

Konvertieren statt informieren.

Konvertieren statt informieren.

Umsatz durch Google Ads und Dominaz mit iGrow
Umsatz durch Google Ads und Dominaz mit iGrow
Umsatz durch Google Ads und Dominaz mit iGrow
Nr 1 auf Google mit Google Ads und iGrow
Nr 1 auf Google mit Google Ads und iGrow
Nr 1 auf Google mit Google Ads und iGrow

Kampagnenintelligenz

Dominiere deine Suchergebnisse mit Performance-Ads.

Wir entwickeln datenbasierte Kampagnen, die auf Suchintention, Wettbewerb und Conversion-Ziele abgestimmt sind.

Smart optimiert

Intelligente Gebotsstrategien und Budgetsteuerung auf Conversion-Ziele

Kreativ getriggert

Anzeigen mit psychologischer Wirkung: klare Botschaften, Entscheidungstrigger und konversionsstarke Texte.

Performance in Echtzeit

Messbare Daten, dynamische Anpassungen und transparente KPIs via Dashboard

Revenue Engine

Von Klicks zu echten Kundenanfragen.
Von Klicks zu echten Kundenanfragen.

Sichtbarkeit ist nur der Anfang – wir verwandeln Klicks in qualifizierte Leads.

Sichtbarkeit ist nur der Anfang – wir verwandeln Klicks in qualifizierte Leads.

Präzise messbar

Präzise messbar

Du siehst, welche Anzeige Umsatz bringt, nicht nur Klicks.

Du siehst, welche Anzeige Umsatz bringt, nicht nur Klicks.

Conversion Framework

Conversion Framework

Jede Anzeige verfolgt ein klares messbares Ziel, um Anfragen zu generieren.

Jede Anzeige verfolgt ein klares messbares Ziel, um Anfragen zu generieren.

Wachstum mit System

Wachstum mit System

Performance-Dashboards liefern volle Transparenz über ROI & Pipeline.

Performance-Dashboards liefern volle Transparenz über ROI & Pipeline.

Graf mit Ad spend
Graf mit Ad spend
Graf mit Ad spend

Planbare Anfragen – Live-Dashboard keine Budgetverschwendung

So wirst du zur #1 in mit Google Ads

Schritt für Schritt

1 Woche

Kampagnenanalyse & Potenzial-Check

Wir prüfen deine bisherigen Kampagnen, Suchintentionen und Conversion-Pfade – um herauszufinden, wo Budget versickert & welche Chancen ungenutzt bleiben.

-> Konto- & Keyword-Audit

-> Wettbewerbs- & Suchverhalten-Analyse

-> Conversion-Pfade & Tracking-Check

-> Identifikation von Wachstumshebeln

1 Woche

Kampagnenanalyse & Potenzial-Check

Wir prüfen deine bisherigen Kampagnen, Suchintentionen und Conversion-Pfade – um herauszufinden, wo Budget versickert & welche Chancen ungenutzt bleiben.

-> Konto- & Keyword-Audit

-> Wettbewerbs- & Suchverhalten-Analyse

-> Wettbewerbsanalyse

-> Reporting aller Daten

1 Woche

Kampagnenanalyse & Potenzial-Check

Wir prüfen deine bisherigen Kampagnen, Suchintentionen und Conversion-Pfade – um herauszufinden, wo Budget versickert & welche Chancen ungenutzt bleiben.

-> Konto- & Keyword-Audit

-> Wettbewerbs- & Suchverhalten-Analyse

-> Conversion-Pfade & Tracking-Check

-> Identifikation von Wachstumshebeln

1-2 Woche

Strategie & Kampagnen-Setup

Wir definieren Zielgruppen, bauen Kampagnenstrukturen auf und verknüpfen Tracking-Systeme.

-> Keyword-Strategie & Zielgruppenarchitektur

-> Kampagnenstruktur (SKAGs / Intent Clustering)

-> Conversion- & Tracking-Setup

-> Budgetsteuerung mit Performance-Zielwerten

1-2 Woche

Strategie & Kampagnen-Setup

Wir definieren Zielgruppen, bauen Kampagnenstrukturen auf und verknüpfen Tracking-Systeme.

-> Keyword-Strategie & Zielgruppenarchitektur

-> Kampagnenstruktur (SKAGs / Intent Clustering)

-> Conversion- & Tracking-Setup

-> Budgetsteuerung mit Performance-Zielwerten

1 - 2 Woche

Onboarding and Setup

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1 - 2 Woche

Onboarding and Setup

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3 Woche

Onboarding & Setup

Wir definieren deine Ziel-Keywords, Themencluster & Datenquellen. Alles, was KI braucht, um deine Marke zu verstehen.

-> Themencluster-Strategie

-> Zielgruppen- & Intent-Definition

-> Technisches Setup (Crawling & Indexierung)

-> Strukturierte Datenintegration

2-3 Woche

Launch & Optimierung

Deine Kampagnen gehen live – datenbasiert, getestet und auf Conversion optimiert.

-> A/B-Testing von Anzeigen & Hooks

-> Gebotsstrategien feinjustieren

-> Zielgruppen-Feinsegmentierung

-> Live-Dashboard für Performance-Daten

2-3 Woche

Launch & Optimierung

Deine Kampagnen gehen live – datenbasiert, getestet und auf Conversion optimiert.

-> A/B-Testing von Anzeigen & Hooks

-> Gebotsstrategien feinjustieren

-> Zielgruppen-Feinsegmentierung

-> Live-Dashboard für Performance-Daten

2-3 Woche

Launch & Optimierung

Deine Kampagnen gehen live – datenbasiert, getestet und auf Conversion optimiert.

-> A/B-Testing von Anzeigen & Hooks

-> Gebotsstrategien feinjustieren

-> Zielgruppen-Feinsegmentierung

-> Live-Dashboard für Performance-Daten

Woche 4-6

Skalierung & Wachstum

Wir skalieren, was funktioniert – und automatisieren deine Lead-Pipeline mit kontinuierlicher Conversion-Optimierung.

-> Keyword-Expansion & neue Märkte

-> Automatisierte Bidding-Strategien

-> Conversion-Rate-Optimierung auf Landingpages

-> ROI-Reporting & monatliche Wachstumsanalyse

Woche 4-6

Skalierung & Wachstum

Wir skalieren, was funktioniert – und automatisieren deine Lead-Pipeline mit kontinuierlicher Conversion-Optimierung.

-> Keyword-Expansion & neue Märkte

-> Automatisierte Bidding-Strategien

-> Conversion-Rate-Optimierung auf Landingpages

-> ROI-Reporting & monatliche Wachstumsanalyse

1 - 2 Woche

Onboarding and Setup

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1 - 2 Woche

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Finale Woche

Launch und skalierbares Wachstum

Wir bringen dein System live, messen, optimieren und skalieren deine Sichtbarkeit über alle AI-Suchkanäle.

-> Performance-Tracking & Monitoring

-> Autoritätsaufbau durch thematische Expansion

-> Backlink- & Trust-Signale stärken

-> Kontinuierliche AI-Content-Optimierung

Keine Klicks um der Klicks willen sondern Google Ads, die Umsatz schaffen.

We turn Google Ads into Revenue.

Wir nutzen dieselben Strategien, mit denen wir für unsere eigenen Projekte qualifizierte Leads generieren und B2B-Pipelines skalieren.

Conversion-Engineering statt Klickjagd

Wir gestalten Kampagnen, die verkaufen – mit, emotionalem Messaging und klarer Performance-Logik.

Conversion-Engineering statt Klickjagd

Wir gestalten Kampagnen, die verkaufen – mit, emotionalem Messaging und klarer Performance-Logik.

Strategische Kampagnenarchitektur

Von Keyword-Intent über Anzeigenstruktur bis zum Conversion-Tracking: alles greift ineinander.

Strategische Kampagnenarchitektur

Von Keyword-Intent über Anzeigenstruktur bis zum Conversion-Tracking: alles greift ineinander.

Automatisierte Growth-Pipelines

Von der ersten Impression bis zum Sales-Call – jeder Schritt ist automatisiert, messbar und skalierbar.

Automatisierte Growth-Pipelines

Von der ersten Impression bis zum Sales-Call – jeder Schritt ist automatisiert, messbar und skalierbar.

8 von 10 Unternehmen verbrennen Geld mit Google Ads Grafik
8 von 10 Unternehmen verbrennen Geld mit Google Ads Grafik

Conversion-Engineering statt Klickjagd

Wir gestalten Kampagnen, die verkaufen – mit, emotionalem Messaging und klarer Performance-Logik.

Grafik die zeigt, dass 8 von 10 Unternehmen Budget verbrennen mit Google Ads
Grafik die zeigt, dass 8 von 10 Unternehmen Budget verbrennen mit Google Ads

Strategische Kampagnenarchitektur

Von Keyword-Intent über Anzeigenstruktur bis zum Conversion-Tracking: alles greift ineinander.

Bild mit strukturierten Daten und Reporting für Kampagnen auf Google Ads
Bild mit strukturierten Daten und Reporting für Kampagnen auf Google Ads

Automatisierte Growth-Pipelines

Von der ersten Impression bis zum Sales-Call – jeder Schritt ist automatisiert, messbar und skalierbar.

Präsentation und Vortrag über Case Study zu Google Ads Growth
Präsentation und Vortrag über Case Study zu Google Ads Growth

So gewinnst du Neukunden mit Google Ads

Unsicher, ob du wirklich Neukunden mit Google Ads gewinnen kannst? Sieh dir unser Video dazu an:

Mit System zu mehr Leads

Mach deine Marke zum Top-Ergebnis in der Google-Suche.

Wir bauen Google Ads Kampagnen, die sich nicht nach Zufall, sondern nach Logik steuern – auf Umsatz optimiert. Das Ergebnis: Mehr qualifizierte Leads, kürzere Sales-Zyklen und klarer ROI.

ICP-Targeting & Intent-Analyse

Wir sprechen nur die Entscheider an, die wirklich kaufen wollen.

Conversion-Driven Struktur

Jede Anzeige führt messbar näher zum Abschluss.

Datenbasierte Gebotsstrategien

Jeder investierte Euro arbeitet für deinen ROI.

Performance-Tracking in Echtzeit

Du siehst sofort, was Umsatz bringt – und was nicht.

Skalierbare Growth-Pipelines

Leads rein, Kunden raus – automatisch und konstant.

Du möchtest wissen, wie wir mehr Anfragen über deine Google Ads generieren?

Buche dein unverbindliches Google-Ads-Potenzial Gespräch & lass uns die Idee + Strategie besprechen.

Others value

Überzeugter Wachstum - überzeugte Kunden

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  • testimonial 1

    "Mit iGrow gemeinsam an Projekten arbeiten zu können, macht extrem viel Spaß! Eine äußerst kompetente und smarte Online-Marketing-Agentur mit tiefem Verständnis für SEO und KI-Sichtbarkeit. Von der ersten Beratung bis zur Auswertung der Ergebnisse merkt man, dass hier echte Experten am Werk sind. Absolute Empfehlung!"

    Benjamin A.

  • Testimonial 2

    "Kompetent, Transparent, Ergebnisorientiert. Das macht igrow aus. Wenn es um SEO, SEA oder digitale Marketingstrategien geht, wird man bei igrow erstklassig beraten. 🏆 …"

    Philipp N.

  • Testimonial 4

    "iGrow hat den komplett Aufbau meiner Homepage übernommen sowie auch das ganze Social Media etc. Marketing. Innert kürzester Zeit haben sich die Erfolge gezeigt, einfach top!"

    Gian K.

  • Testimonial 3

    "iGrow hat unseren Podcast ‚Verwaltet statt veraltet‘ aufgebaut, moderiert und mit starken Fragen spannend gestaltet. Er schreibt unsere Artikel und überarbeitet unsere Landingpages & die Content-Nachbereitung läuft reibungslos – wir müssen uns um nichts kümmern.“

    Achim K.

  • Testimonial 5

    "Ich hab iGrow gefunden, als ich nach Hilfe für Google Ads gesucht habe. Mein Budget wurde vorher von einer anderen Person nur verschwendet. Das Team hat gezeigt, wie man es richtig macht, und jetzt bekomme ich endlich Anfragen, die auch wirklich zu meinem Geschäft passen. Vor allem kommen mehr Anfragen die weniger Kosten als davor. Danke nochmal!!"

    Roman S.

  • Testimonial 6

    "Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit iGrow zusammen und sind von der Kompetenz und dem Engagement von Edin Cerimagic begeistert. Alle Anliegen werden stets schnell und professionell umgesetzt.“

    Adnan M.

  • Testimonial 7

    "Sehr empfehlenswert"

    Monika P.

  • Testimonial 8

    "Die Zusammenarbeit mit iGrow war super. Vor allem das SEO hat uns enorm geholfen, in unserer Region mehr Kunden zu erreichen. Einfach spitze!"

    Malte S.

  • Testimonial 9

    "Absolutely awesome service! Very professional, creative and always keeping on mind client's wishes. Highly recommended!"

    Ana S.

FAQs

FAQ: Google Ads Agentur

Was kann ich tun, wenn meine Google Ads viele Klicks bringen, aber kaum jemand anfragt?

Das passiert häufig, wenn zwar Traffic generiert wird, aber die Landingpages oder das Angebot nicht zur Suchintention passen. iGrow legt hier den Fokus auf Conversion-Optimierung: Das bedeutet, dass nicht nur die Kampagne, sondern auch Messaging und Formulare analysiert und angepasst werden, um mehr aus dem bestehenden Traffic herauszuholen.

Wie kann ich verlorene Besucher meiner Website später nochmal gezielt ansprechen?

Retargeting ist hier ein bewährter Ansatz. Studien zeigen, dass gezielte Retargeting-Strategien besonders bei Nutzern mit hohem Kaufinteresse wirksam sind – etwa wenn Nutzer, die ihren Warenkorb verlassen haben, durch passende Anzeigen auf Plattformen wie Google oder Facebook erneut angesprochen werden. Eine empirische Untersuchung ergab, dass Retargeting mit personalisierten Angeboten die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Seitenbesuchs und eines Kaufs signifikant erhöht, insbesondere wenn die Nutzer kürzlich aktiv waren (Marketing Science Institute, 2021).

Wie finde ich heraus, welche Keywords mir wirklich qualifizierte Leads bringen?

Nicht jedes Keyword bringt gute Leads. iGrow nutzt datenbasierte Keyword-Intelligenz, um herauszufinden, welche Begriffe tatsächlich von Entscheidern genutzt werden. So kannst du dein Budget gezielter einsetzen und die Qualität deiner Anfragen verbessern.

Wie kann ich meine Google Ads so optimieren, dass sie nicht einfach nur Budget verbrauchen?

Ein gutes Setup beginnt mit klaren Zielgruppen und einer sauberen Kampagnenstruktur. iGrow setzt auf datengetriebene Optimierung in Sprints, bei der regelmäßig geprüft wird, welche Anzeigen, Keywords und Zielseiten wirklich Leistung bringen – und passt diese fortlaufend an.Not at all. Our no-code interface is designed for ease of use by non-technical users, while also offering API access and developer tools for those who need advanced customization.

Was bringt mir ein persönlicher Ansprechpartner bei der Google Ads Betreuung?

Ein direkter Kontakt bei iGrow  spart Zeit und sorgt dafür, dass deine Kampagnen wirklich verstanden und individuell betreut werden. Bei iGrow bekommst du keine Callcenter-Beratung, sondern arbeitest direkt mit Performance-Experten, die deine Ziele kennen und deine Kampagnen aktiv steuern.

Was kann ich tun, wenn meine Google Ads viele Klicks bringen, aber kaum jemand anfragt?

Das passiert häufig, wenn zwar Traffic generiert wird, aber die Landingpages oder das Angebot nicht zur Suchintention passen. iGrow legt hier den Fokus auf Conversion-Optimierung: Das bedeutet, dass nicht nur die Kampagne, sondern auch Messaging und Formulare analysiert und angepasst werden, um mehr aus dem bestehenden Traffic herauszuholen.

Wie kann ich verlorene Besucher meiner Website später nochmal gezielt ansprechen?

Retargeting ist hier ein bewährter Ansatz. Studien zeigen, dass gezielte Retargeting-Strategien besonders bei Nutzern mit hohem Kaufinteresse wirksam sind – etwa wenn Nutzer, die ihren Warenkorb verlassen haben, durch passende Anzeigen auf Plattformen wie Google oder Facebook erneut angesprochen werden. Eine empirische Untersuchung ergab, dass Retargeting mit personalisierten Angeboten die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Seitenbesuchs und eines Kaufs signifikant erhöht, insbesondere wenn die Nutzer kürzlich aktiv waren (Marketing Science Institute, 2021).

Wie finde ich heraus, welche Keywords mir wirklich qualifizierte Leads bringen?

Nicht jedes Keyword bringt gute Leads. iGrow nutzt datenbasierte Keyword-Intelligenz, um herauszufinden, welche Begriffe tatsächlich von Entscheidern genutzt werden. So kannst du dein Budget gezielter einsetzen und die Qualität deiner Anfragen verbessern.

Wie kann ich meine Google Ads so optimieren, dass sie nicht einfach nur Budget verbrauchen?

Ein gutes Setup beginnt mit klaren Zielgruppen und einer sauberen Kampagnenstruktur. iGrow setzt auf datengetriebene Optimierung in Sprints, bei der regelmäßig geprüft wird, welche Anzeigen, Keywords und Zielseiten wirklich Leistung bringen – und passt diese fortlaufend an.Not at all. Our no-code interface is designed for ease of use by non-technical users, while also offering API access and developer tools for those who need advanced customization.

Was bringt mir ein persönlicher Ansprechpartner bei der Google Ads Betreuung?

Ein direkter Kontakt bei iGrow  spart Zeit und sorgt dafür, dass deine Kampagnen wirklich verstanden und individuell betreut werden. Bei iGrow bekommst du keine Callcenter-Beratung, sondern arbeitest direkt mit Performance-Experten, die deine Ziele kennen und deine Kampagnen aktiv steuern.

Was kann ich tun, wenn meine Google Ads viele Klicks bringen, aber kaum jemand anfragt?

Das passiert häufig, wenn zwar Traffic generiert wird, aber die Landingpages oder das Angebot nicht zur Suchintention passen. iGrow legt hier den Fokus auf Conversion-Optimierung: Das bedeutet, dass nicht nur die Kampagne, sondern auch Messaging und Formulare analysiert und angepasst werden, um mehr aus dem bestehenden Traffic herauszuholen.

Wie kann ich verlorene Besucher meiner Website später nochmal gezielt ansprechen?

Retargeting ist hier ein bewährter Ansatz. Studien zeigen, dass gezielte Retargeting-Strategien besonders bei Nutzern mit hohem Kaufinteresse wirksam sind – etwa wenn Nutzer, die ihren Warenkorb verlassen haben, durch passende Anzeigen auf Plattformen wie Google oder Facebook erneut angesprochen werden. Eine empirische Untersuchung ergab, dass Retargeting mit personalisierten Angeboten die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Seitenbesuchs und eines Kaufs signifikant erhöht, insbesondere wenn die Nutzer kürzlich aktiv waren (Marketing Science Institute, 2021).

Wie finde ich heraus, welche Keywords mir wirklich qualifizierte Leads bringen?

Nicht jedes Keyword bringt gute Leads. iGrow nutzt datenbasierte Keyword-Intelligenz, um herauszufinden, welche Begriffe tatsächlich von Entscheidern genutzt werden. So kannst du dein Budget gezielter einsetzen und die Qualität deiner Anfragen verbessern.

Wie kann ich meine Google Ads so optimieren, dass sie nicht einfach nur Budget verbrauchen?

Ein gutes Setup beginnt mit klaren Zielgruppen und einer sauberen Kampagnenstruktur. iGrow setzt auf datengetriebene Optimierung in Sprints, bei der regelmäßig geprüft wird, welche Anzeigen, Keywords und Zielseiten wirklich Leistung bringen – und passt diese fortlaufend an.Not at all. Our no-code interface is designed for ease of use by non-technical users, while also offering API access and developer tools for those who need advanced customization.

Was bringt mir ein persönlicher Ansprechpartner bei der Google Ads Betreuung?

Ein direkter Kontakt bei iGrow  spart Zeit und sorgt dafür, dass deine Kampagnen wirklich verstanden und individuell betreut werden. Bei iGrow bekommst du keine Callcenter-Beratung, sondern arbeitest direkt mit Performance-Experten, die deine Ziele kennen und deine Kampagnen aktiv steuern.