Über mich

Edin Cerimagic

📍 Vienna

Founder iGrow e.U.

www.igrow-vienna.at 

Im Zeitraum von Mitte bis Ende Juni 2023 habe ich mich entschlossen, mein eigenes digitales Projekt iGrow ins Leben zu rufen, das sich auf die Bereiche Social-Media-Marketing und Online-Marketing konzentriert.

 

Mein Ziel ist es, meine Expertise zu nutzen, um anderen beim Wachstum zu unterstützen, digitale Sichtbarkeit zu steigern & zu einer gesteigerten Bekanntheit im Internet beizutragen. Mit meiner Unterstützung sollen Ihre  Dienstleistungen, Produkte & Ideen durch professionelle Google Ads Kampagnen und effektive Online-Marketing-Strategien bekannter werden.

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Head of Marketing, wie zum Beispiel im The Ritz-Carlton Vienna, oder als PR-Berater & selbstständiger Unternehmer stehe ich Ihnen kompetent zur Seite, um gemeinsam Ihre Ziel zu erreichen.

iGrow - Wien 1010, Online Marketing Agentur